Gemeinsam GESCHAFFT! Über 200 Verträge in nur 2 Wochen.

Herzlichen Glückwunsch an alle die bei diesem Projekt mitgewirkt haben. Und auch einen großen Dank an alle die mit uns mitgefiebert haben.
Ein gutes Stück Arbeit liegt hinter uns und die Vorfreude auf das was kommt, ist groß:-). Wir danken allen, die uns so fleißig unterstützt haben. Der eine oder andere hat noch mal einen Beratungstermin im Rathaus genutzt, viele haben die schon unterschriebenen Verträge in letzter Minute per E-Mail versendet und einige Bürger haben sich über den Gartenzaun mit den Mitgliedern des Ortschaftsrates ausgetauscht. Nur so konnten wir quasi in der letzten Minute noch eine Punktlandung hinlegen. Die Zusammenarbeit hat uns wirklich großen Spaß gemacht und in den letzten 2 Wochen konnten wir so noch die fehlenden 200 Verträge einsammeln. Damit ist die wirtschaftliche Quote von 50 % der Neundorfer Haushalte (= 600 Haushalte) erfüllt und das Projekt "Glasfaser für Neundorf" kann nun starten.

Wie es weiter geht lesen Sie demnächst auf facebook oder auf: www.glasfaser-stassfurt.de