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Schlichtungsstelle

Der Kunde hat das Recht, sich jederzeit mit seinen Beanstandungen insbesondere zum Vertragsabschluss oder zur Qualität von Leistungen der Stadtwerke Staßfurt GmbH, die den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie betreffen, an die Beschwerdestelle der Stadtwerke Staßfurt GmbH, Athenslebener Weg 15, 39418 Staßfurt, Tel.: 03925 960-0, E-Mail: sharedservice@sw-stassfurt.de zu wenden.

Ist der Kunde Verbraucher im Sinne des § 13 BGB, werden seine Beanstandungen (Verbraucherbeschwerden) innerhalb einer Frist von 4 Wochen ab Zugang der Verbraucherbeschwerde bei der Stadtwerke Staßfurt GmbH beantwortet. Wird der Verbraucherbeschwerde nicht abgeholfen, wird die Stadtwerke Staßfurt GmbH die Gründe schriftlich oder elektronisch unter Hinweis auf das Schlichtungsverfahren nach § 111 b EnWG darlegen.

Gegen die Entscheidung kann der Kunde ein Schlichtungsverfahren nach § 111 b EnWG bei der Schlichtungsstelle

Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030/ 27 57 240-0
info@schlichtungsstelle-energie.de

einleiten. Die Einzelheiten des Streitschlichtungsverfahrens sind in der Verfahrensordnung des Vereins Schlichtungsstelle Energie e.V. vom 19.09.2011 geregelt und abrufbar unter

http://www.schlichtungsstelle-energie.de/ .

Die Pflicht zum Hinweis auf die Schlichtungsstelle erfolgt gemäß § 40 (2) Nr. 8 EnWG.

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Kundencenter Athenslebener Weg 15 in Staßfurt

Kundencenter Steinstraße 40 in Staßfurt

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