Stadtwerke-Gesichter 2014 gewählt

Im April 2013 riefen wir zum Wettbewerb für die Werbeaktion „Stadtwerke-Gesichter 2014" auf. Viele Bewerbungen gingen daraufhin per Mail bei uns ein. Auch zum Fotoshooting zur 11. Staßfurter Haus- und Freizeitmesse war die Resonanz der Teilnehmer groß. Viele wollten das neue Werbegesicht 2014 werden.
Für die Jury war die Auswahl nicht einfach, denn alle fotografierten Personen hatten ihren eigenen Reiz, erzählten ihre eigene Geschichte. Letztendlich wurde aber doch eine recht einstimmige Wahl getroffen und vier Models wurden ausgewählt.
So werden im nächsten Jahr Ilse Balke, Wenke Fiedler, Ingo Gäde und Christin Gollis für die Stadtwerke immer wieder auf Plakaten, Flyern und Anzeigen zu sehen sein.

Stadtwerke-Gesichter 2014

Quickfinder

Online-Formulare

Online-Service

Ihre Nachricht an uns 

Öffnungszeiten

Athenslebener Weg 15 (Hauptsitz)

Kundencenter Steinstraße 40

Wetter

Online Zählerstände

Online Zählerstände
Grafik Lieblingsenergie Stassfurt