Wir haben Geburtstag! - 25 Jahre voller Energie

(vom 02.01.2017)

Seit 1992 – Stadtwerke Staßfurt GmbH
Seit der Gründung im Jahr 1992 sind die Stadtwerke Staßfurt nun schon 25 Jahre Ihr zuverlässiger Lieferant von Strom, Erdgas und Wärme mit direkten Ansprechpartnern vor Ort.

Die Stadtwerke haben sich zu einem modernen Energieversorgungsunternehmen entwickelt, welches das Netzgebiet der Stadt Staßfurt sowie ihrer 14 Ortschaften netztechnisch betreut, instand hält und in dessen Ausbau investiert. Doch nicht nur weil wir uns als Energiedienstleister und Netzbetreiber einen Namen gemacht haben, sondern auch weil wir als Arbeitgeber, als Ausbildungsbetrieb und als zuverlässiger Geschäftspartner die Wirtschaft im Raum Staßfurt mitgestalten, hat sich die Stadtwerke Staßfurt GmbH zu einem wirtschaftlichen Herzstück der Region entwickelt.

„Wir stehen jedoch für mehr als nur wirtschaftlichen Erfolg“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführerin Doris Eckstein. Wir sind ein regional verwurzeltes Unternehmen, das gesellschaftliche Verantwortung übernimmt und sich für die Bürgerinnen und Bürger in und um Staßfurt einsetzt. Das macht den Unterschied zwischen einem kommunalen Stadtwerk und jedem anderen Energielieferanten aus.“ So haben z.B. Vereine mit den Stadtwerken Sponsoring Verträge abgeschlossen oder profitieren jährlich von Spendenmitteln. Sowohl in Staßfurt als auch in den umliegenden Ortschaften setzen wir uns für soziale, sportliche oder kulturelle Projekte ein.

21.05.2017  | Tag der offenen Tür

Wir möchten das Jahr 2017 zum Anlass nehmen und uns bei Ihnen liebe Kunden und Partner bedanken, denn Sie halten uns seit vielen Jahren die Treue. Durch Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service sind wir dort hingekommen, wo wir heute stehen und blicken voller Zuversicht in die Zukunft. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir daher „25 Jahre Stadtwerke“ feiern.
Am Sonntag, den 21. Mai, veranstalten wir einen „Tag der offenen Tür“ auf dem Stadtwerke-Gelände im Athenslebener Weg 15. Dazu laden wir alle Bürgerinnen und Bürger in und um Staßfurt recht herzlich ein. Erleben Sie ein Fest für die ganze Familie und freuen Sie sich auf einen bunten Tag voller Spiel, Spaß und Musik.