Stadtwerke Staßfurt werden zum dritten Mal in Folge „TOP-Lokalversorger 2016“

(vom 25.01.2016)

Die Stadtwerke Staßfurt wurden vor einigen Tagen erneut für die Kombination aus fairem Preis, gutem Service, Umweltengagement und regionaler Verantwortung ausgezeichnet. Seit nunmehr drei Jahren zählen wir zu den Gewinnern des Wettbewerbs „Top-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals.

Ausgewählt werden die Versorger, bei denen das Preis-Leistungs-Paket absolut stimmt. Neben dem jeweiligen Strompreis fließen in die Bewertung Faktoren wie der gebotene Service, der Blick für die Region und die Umweltorientierung ein.

„Ich freue mich und bin stolz, dass es uns zum dritten Mal gelungen ist, in diesem Wettbewerb mit einer Mischung aus regionalem Engagement, marktgerechten Preisen und gutem Service zu überzeugen", so Stadtwerke-Geschäftsführerin Doris Eckstein. „Insbesondere der Ausbau und die ständige Verbesserung unseres Kundenservices liegt mir sehr am Herzen, da die Kundennähe für uns als regionales Unternehmen unsere Kernkompetenz darstellt. Aus diesem Grund sind wir in zwei Kundencentern in Staßfurt und jeweils in einem Kundenbüro in Löderburg und in Förderstedt für unsere Kunden da".

Quickfinder

Online-Formulare

Online-Service

Online Zählerstände

Online Zählerstände

Öffnungszeiten

Kundencenter Athenslebener Weg 15 in Staßfurt

Kundencenter Steinstraße 40 in Staßfurt

Kundenbüro Förderstedt Rathaus

Kundenbüro Löderburg

Wetter