Stadtwerke Staßfurt sind „Top Lokalversorger“ und erhalten auch für 2015 das Siegel

(vom 30.01.2015)

Die Stadtwerke Staßfurt wurden vor einigen Tagen erneut für die Kombination aus fairem Preis, gutem Service, Umweltengagement und regionaler Verantwortung ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr zählten wir zu den Gewinnern des Wettbewerbs „Top-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals. Nun geht das Siegel „Top-Lokalversorger 2015“ im Bereich Strom erneut an die Stadtwerke Staßfurt.

Ausgewählt werden die Versorger, bei denen das Preis-Leistungs-Paket absolut stimmt. Neben dem jeweiligen Strompreis fließen in die Bewertung Faktoren wie der gebotene Service, der Blick für die Region und die Umweltorientierung ein.

„Ich freue mich und bin stolz, dass es uns zum zweiten Mal gelungen ist, in diesem Wettbewerb mit einer Mischung aus regionalem Engagement, marktgerechten Preisen und gutem Service zu überzeugen“, so Stadtwerke-Geschäftsführerin Doris Eckstein. „Insbesondere der Ausbau und die ständige Verbesserung unseres Kundenservices liegt mir sehr am Herzen, da die Kundennähe für uns als regionales Unternehmen unsere Kernkompetenz darstellt“.