Stadtwerke warnen vor Drückerkolonnen

(vom 03.01.2013)

In den letzten Tagen riefen erneut verunsicherte Kunden aus Staßfurt und den umliegenden Orten an und informierten darüber, dass unbekannte Personen bei ihnen geklingelt haben, sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Staßfurt ausgaben, Zählerstände ablesen und dann sofort neue Verträge zur Stromlieferung abschließen wollten.

Die Pressesprecherin der Stadtwerke Staßfurt weist nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die vom Unternehmen beauftragten Ableser sich in jedem Fall ausweisen können und vor allem keine Verträge an der Haustür abschließen.
Eine persönliche Beratung der Kunden erfolgt nur nach telefonischer Absprache und Terminvereinbarung mit der zuständigen Vertriebsmitarbeiterin der Stadtwerke Staßfurt, Frau Mairose.
„Bevor Sie an der Haustür etwas unterschreiben, suchen Sie das Gespräch mit unseren Mitarbeitern, diese beraten Sie gern" so Frau Heitmann. Sie erreichen das Vertriebsteam der Stadtwerke unter der Servicehotline 03925 960-266.