Stadtwerke Staßfurt GmbH ist TOP-Lokalversorger 2014

(vom 12.02.2014)
Das unabhängige Verbraucherportal hat entschieden - die Stadtwerke Staßfurt GmbH darf sich ab sofort TOP-Lokalversorger 2014 für das Versorgungsgebiet Staßfurt nennen.

Vergeben wird das "Top-Lokalversorger"-Siegel durch das unabhängige Internetportal www.energieverbraucherportal.de. Den Titel und das Siegel „TOP-Lokalversorger" erhält nur, wer zu einem bestimmten Stichtag einen der ersten drei Plätze im Ranking der Stromversorgung in seinem Versorgungsgebiet belegt.

Die Erhebungen beinhalteten rund 30 verschiedene Einzelkriterien. Neben Preis-Leistungsvergleichen von Stromtarifen, die mit 80 Prozent ins Gewicht fallen, werden auch die Servicequalität, regionales und soziales Engagement und Umweltbewusstsein des Unternehmens bewertet.

Die Geschäftsführerin der Stadtwerke, Doris Eckstein, sieht in der Auszeichnung vor allem eine Bestätigung der eigenen Unternehmensziele. "Wir sind ein Unternehmen aus Staßfurt - für Staßfurt und Umgebung. Zuverlässigkeit, Service vor Ort, technisches Know -how und soziales Engagement sind die Faktoren, die unsere tägliche Arbeit bestimmen und leiten."

TOP Lokalversorger Plakette

Ihre Nachricht an uns

Achtung - Geänderte Öffnungszeiten

Ab 15.02.2019 ist das Kundencenter in der Steinstraße 40 geschlossen.

Vom 18.02. bis Mai 2019 finden Sie uns im Kundenbüro Großer Markt 9.

Kundenbüro Großer Markt 9

Neue Öffnungszeiten ab 18.02.2019 im Kundencenter Athenslebener Weg 15