Energie für Generationen - Ökostrom der Stadtwerke Staßfurt GmbH ab 01.06.2011

(vom 30.05.2011)

Ab dem 01.06.2011 bieten wir Ihnen unser neues Sonderprodukt
„MEINE ENERGIE - NaturWatt® Strom" an. Durch den Wechsel zu unserem neuen Produkt beteiligen Sie sich aktiv am Klimaschutz, Sie entlasten die Umwelt und sichern die Zukunft unserer Kinder. Unser „MEINE ENERGIE - NaturWatt® Strom" ist zu 100 Prozent grüner Strom aus erneuerbaren Energien, bei dessen Erzeugung kein klimaschädliches CO2 freigesetzt wird und kein radioaktiver Abfall entsteht.

Ihr Beitrag für die Umwelt kostet Sie nicht viel, denn der Preis für „MEINE ENERGIE - NaturWatt® Strom" liegt nur geringfügig über dem Preis des Sonderproduktes
„MEINE ENERGIE - Privat", d.h. eine Familie mit einem Jahresverbrauch von 3.500 kWh zahlt nur 2,- € mehr im Monat. Sie sparen sogar gegenüber der Grundversorgung.

MEINE ENERGIE Arbeitspreis Grundpreis
NaturWatt®  Strom Brutto Brutto
Privat 24,34 ct/kWh  72,00 €/Jahr
Gewerbe 25,54 ct/kWh  90,00 €/Jahr

Der Umstieg auf „MEINE ENERGIE - NaturWatt®Strom" ist für Neu- und Bestandskunden ganz leicht. Sie schließen mit uns den Sondervertrag ab, um alles Weitere kümmern wir uns.

Lassen Sie sich in unserem Kundenbüro in Staßfurt im Athenslebener Weg 15 oder in unseren Außenstellen in Förderstedt, Neundorf oder Löderburg beraten. Selbstverständlich ist unser Vertriebsteam unter der Servicehotline: 03925 960-266 auch telefonisch für Sie da.

Ihre Stadtwerke Staßfurt GmbH