Wir sind TOP-Lokalversorger in der Region

(vom 18.03.2014)

Das unabhängige Verbraucherportal hat entschieden - die Stadtwerke Staßfurt GmbH darf sich ab sofort TOP-Lokalversorger 2014 in der Sparte Strom für das Versorgungsgebiet Staßfurt nennen.

Unser Unternehmen wurde dafür in mehr als 20 Kriterien von der unabhängigen Internetagentur www.energieverbraucherportal.de geprüft und hat anhand dieser Kriterien das Gütesiegel TOP-Lokalversorger erhalten. Das Besondere an diesem Gütesiegel ist, dass nicht nur die Strompreise verglichen werden, wie bei vielen anderen Siegeln, sondern, dass auch das regionale und soziale Engagement, die Servicequalität und die Umweltaspekte der Stadtwerke Staßfurt bewertet wurden.
Nur die Energieversorger, die es im Bereich Strom unter die Besten 3 aller Teilnehmer in ihrem Versorgungsgebiet schaffen, erhalten die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger".
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger 2014 für Strom. Dies spiegelt unser weitreichendes Engagement für die Region und die Umwelt wider", so Doris Eckstein, Geschäftsführerin der Stadtwerke Staßfurt.
Die Stadtwerke Staßfurt engagieren sich als kommunales Unternehmen für Region Staßfurt. Das Gütesiegel TOP-Lokalversorger 2014 bestätigt diesen Anspruch und verbindet gesellschaftliches und ökologisches Engagement mit ökonomischer Verantwortung.